Die Milchbar hat 24 h offen und kann aus Platzgründen maximal zwei Besucher gleichzeitig empfangen. Aber eigentlich immer findet sich nur der gleiche Stammgast ein.
Mein Baby hat eine starke Abhängigkeit und trinkt frühmorgens schon den ersten Drink. Es hat schon ein richtiges Bäuchlein vom vielen Trinken. Ihr Lieblingsdrink ist Milch. Zum Glück, denn das ist der einzig lieferbare Drink.
Wenn der Türsteher nicht schnell genug beim Einlass ist, wird erstmal lautstark eskaliert. Da wird auch gerne mal den Einwohnern der umliegenden Straßen signalisiert, dass es hier echt unverschämt langsam zugeht.
Wegen der Drink-Flatrate trinkt mein Baby nachts auch gerne stündlich einen Drink und verlangt dabei eng an den Barkeeper geschmiegt zu sein. Dabei muss der Barkeeper gezwickt, gezwirbelt, gezogen und gekratzt werden. Da Kunde ja bekanntlich König ist, lässt der Barkeeper das auch noch mit sich machen.
Das nette an dem Stammgast ist seine Bezahlung mit der eigenen Süßheit. Als Trinkgeld gibt es gerne mal ein nettes Lächeln oder Lachen. Finde ich persönlich einen sehr guten Deal 😁